Das erste mal?
Hey erst nal.
ich hab mal eine frage.
Bin jetzt am 12.4, elf monate mit meine Freundin zusammen, und wir habe noch nicht mit aneinder schlafen, aber wollten es bald tut.
Da das mein erstes mal ist weiß ich nicht so richtig was ich alles machen muss, ich habe auch angst das ich was flasch mache.
Könnt ihr mir bitte ein paar tipps geben, das wär es nett von euch.
Vielen dank in vorraus
Comments
Jeder ist da anders,um tipps geben zu können.Aber es läuft eh von ganz alleine-wetten.;-)
Jennifer...ist doch ein mädchen name
Du willst mit deiner Freundin schlafen?
Solltzest du dann nicht lieber im lesbenforum nachfragen?
Oder veräppelst du uns hier?
Desweiteren,bevor du dich hierfür interessierst,lerne erst mal im clever richtig zu schreiben,es sind sooooooooo viele Fehler bei dir drinn,das man zweimal lesen muss
lerne erst mal schreiben, das ist wichtiger.
hö, ich hab glatt überlesen, dass du weiblich bist.,
solltest du ein 13 jähriger teenie sein, der hier ausprobieren möchte, was man am besten machen kann, wenn man vatis pc-kindersicherung geknackt hat, dann gratuliere ich dir! vielleicht schaffst du es mit deinem niveau auch bald in den container :-)
solltest du die frage ernst meinen, so sage ich dir nur: "Mit gefühl!"
entsprechende anregungen findest du im gut sortierten fachhandel für fortpflanzungsaktivitäten bei dir um die ecke
sorry, hab heute meinen zynischen. :-) vergib mir, lesbische fragestellerin !
Einfach aus dem Bauch raus handeln. Anleitung gibt es für solche Fälle nicht. Das kommt aus der Stimmung heraus und man merkt was einem selber Spaà macht und auch dem Anderen. Wichtig ist nur sich und den Anderen zu schützen.
Tja Jennifer, du weisst schon, dass das in der lesbischen Beziehung ein wenig anders abläuft als in einer hetero-Beziehung, oder?
Was möchtest du denn genau wissen?
Lass es einfach auf dich zukommen.
sei einfach du selbst
richte es schön her
verkrampf dich nicht
denk ans verhüterli (doppelt hält besser)
wie gesagt, sei einfach Du selbst