Ist das normal???

Es ist 20 vor 4 morgens - und ich hocke immer noch hier. *gg*

Sollte ich einen Arzt konsultieren?

Comments

• Allein deswegen bestimmt nicht, ich sitz ja auch hier.

Die Nacht ist ruhig und angenehm, während der Morgen mit Verkehrslärm und Streß beginnt.

Und in meinem Fall, ich muß morgen erst um 15.00 Uhr loslegen.

Was solls also?

Kann man auch als privileg betrachten.

• Ist doch gut so.

Yahoo macht nachts weniger Kaffeepausen und die anderen Verbindungen zum downloaden funktionieren auch besser.

• Normal? Nöö...

(Aber was ist bei YC schon normal?) *zwinker*

• nur wenns regelmäßig ist...

• Ja, wenn Du tagsüber gepennt hast.

• Hallo, ich bin hier zum Klugscheissen

• Bis wann schläst Du denn? Ich bin leider wieder auf, weil ich jetzt zur Arbeit muss. Maaag niiiichhht!

• Ja unbedingt, du kannst doch noch nicht ins Bett wollen. Da stimmt was nicht. Mindestes bis 18:30 Uhr aushalten, das wäre normal ;-)

• wasss??? passiert dir das öfters? wenn ja, dann ja hol dir einen aufpasser, der drauf aufpasst, dass du nicht zu lange vor YC hockst Öö

wenn nein, erst nur einpaar(3-4)mal, dann geht es klar...

c u

• Da brauchst Du keinen Arzt aufzusuchen.

Es handelt sich hier um den sogannten Y-Cleverismus, eine Suchtkrankheit. Es handelt sich um eine progressive Krankheit, in deren Verlauf sich die Beantwortung und die Fragestellungbei YAHOO! Clever zum lebensbestimmenden Inhalt entwickeln kann.

Typische Symptome sind der Zwang zum Fragen und Antworten lesen, fortschreitender Kontrollverlust, Vernachlässigung früherer Interessen zugunsten Yahoo! Clevers, Leugnen des Suchtverhaltens, Entzugserscheinungen bei Computerreduktion sowie der Veränderung der Persönlichkeit.

und und und kann man alles nachlesen bei WEB-Doktor.

Da gibt's auch schon Organizationen in einigen Staedten: Die Anonymen Y!Cleveriker (AY) die haben Meetings jeden Freitag nachmittag.

Sign In or Register to comment.