was sind emos ???

viele (meine freunde ) agen ich wär ein emo aber ich weiß gar nich so genau was emos eigentlich sind ich kenn sone witze wie " was passiert wenn 5 emos in einem raum sind----- einer stirbt er hat keine ecke zum heulen" so bin ich aba gar nich ich bin immer total fröhlich und lauf auch nicht nur in schwarz rum

Comments

  • der name emo kommt von emotional, d.h. das sie sich nicht schämen offen ihre gefühle zu zeigen und des weitern. sie sind auch sehr schnell depri und manche verletzen sich auch deswegen. sie tragen dunkle kleidung längere haare und irgendwie sind alle bi

    und nun ist emo auf einmal voll in mode und diese möchtegern emos sind nur alles mainstream-opfer

    und ich bin brigens kein emo, ich mag sie nicht besonder

  • die richtigen emos und nicht diese mainstream-opfer sind welche die sich extrem nach ihrer musikrichtung ( scremo,emocore...) richten!! meistens sind sie dann auch straight edge (vangan oder vegetarier) ...

    der Rest sind alle mainstream-opfer Q.Q

    ((( ich persönlich bin KEIN emo)))

  • tun auf beleidigte leberwurst und sehen das leben nicht optimistisch, koennte gefaehrlich sein diese gruppe ansuschliessen, da es zur selbstmord versuche kommt

  • tja.... dann bist du halt kein emo.

    Denn emos ziehen sich schwarz an und sind halt sehr emotional.

    Vielleicht wissen ja deine FREUNDE nicht was emos sind!

  • Emo (Emotional Hardcore; dt. [ˈeːmo], engl.

    [ˈiːmoʊ]) bezeichnet ursprünglich ein Subgenre

    des Hardcore-Punk, auch Emocore genannt, das sich

    durch das stärkere Betonen von Gefühlen wie

    Verzweiflung und Trauer sowie durch die

    Beschäftigung mit persönlichen Themen wie Liebe

    und Freundschaft auszeichnet.

  • naja nur wiel man schwarz trägt und schwarzehaare hat is man nun nicht gleich ein emo! manche leute tragen auch so mal nen tag nur schwarze klamotten und dneken sich nichts bei....

    emos tragen zwar nur shcwarze klamotten,haben aber nicht nur schwarze haare,sie sehen eigentlich kein wirklichen sinn im leben aber sehen auch kein sinn darin zu sterben(finden alles total sinnlos und schlecht)....wie auch schon gesagt gibt es aber viele leutz die sich so stylen aber keine sind,also nicht ihre gefühle zeigen und soweiter...in moment in mode das ganze...so seh ich das

  • emos sind leute dich sich schwarz kleiden und schminken lidschatten und so und schwarze haare haben

  • Unnötige kleine häßliche Kreaturen, die kostbare Atemluft verschwenden und mit ihrem Style/Aussehen die Menschheit beleidigen...

    soll mal ein EMOtionaler Mensch sein

  • einer der in der ecke sitzt und sich dabei denkt "warum ist mein schatten schwarz " ist ein emo

  • Das ist wenn man ZU VIEL SCHWARZEN LIEDSCHATTEN BEUTZT UND SICH SPRITZT !!!

    ALSO TSCHÜSSS EMOLEIN !!!!!!

Sign In or Register to comment.