Emos................?

wie wird man den richtig ein emo?

nicht nur ne modeerscheining....

Comments

• warum kann nicht jeder ein individuelles wesen sein, und muss immer andere nachscheißen... das find ich *****...

• Also bevor du dir irgendwelche Emo-Accessoires kaufst, solltest du das Geld lieber in einen guten alten Duden investieren.

• was`n das is doch ein Vogel oder?

sowas willst du sein? ts, stss!!

• Emo zu werden als Ziel ist nicht gerade Emo-like xD

Emo wird man nicht, weil man Emo sein will, denn das sind eben die Mode-Emos.

Die "richtigen" Emos sind von ihrere Art so.

Auch wenn man mir schon gesagt hat, dass ich manchmal, wie ein Emo denke bin ich es noch lange nicht. Abgesehen davon, dass ich äußerlich normal aussehe zähle ich mich einfach nicht zu der Gruppe.

Naja, vom Alter wäre es auch etwas komisch, da die Emos eher alle jünger sind xD

Naja, also man ist es oder man will ihm nacheifern, was Mode-Emo ist.

Sei lieber du, du selbst. Das bringt dir mehr und da kannste auch hinter stehen.

• das ist man oder nicht. so einfach ist das!

• dass bei sowas von "mode" gesprochen wird, ist sowas von dämlich!

wieso willst du denn "emo werden"??

weil dir der klamottenstil gefällt, oder?

was gefällt dir denn sonst dran?

was ist typisch emo?

willst du in wirklichkeit depressiv sein? das ist eine krankheit. niemand der wirklich depressiv ist, WILL das sein!

ihr kinder habt doch absolut keine ahnung was ihr da überhaupt macht!

diese ganzen kranken gruppenbildungen...jede mit ihrer eigenen beschissenen definition von coolness...von gothic, punk, metal, hiphop..

warum willst du von leuten akzeptiert werden, die es cool finden deprimiert zu sein?

du bist cool, wenn du du selbst bist und nicht, wenn du andere nachäffst.

• schwarze haare son komischer schnitt

ein niedlicher rosa haarreifen mit totenkopf xD für mädchen

sich verkriechen allein sein ka

son zeugs xD

• schau dich um, zieh dich so an wie alle anderen schwarzen kinder um dich herum (gibt es ja genug), sieh zu dass du genau gleich ausschaust/denkst/bist wie die und schwupps bist du auch einer von denen und gehörst dazu x)

viel spaß

Sign In or Register to comment.