PayPal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!?

kennt sich jemand damit aus = ?

habt ihr erfahrungen damit ?

ich würdemich freuen ein paar infos zu bekommen !

danke schon mal .. kisssss

Update:

also ich ist es auch sicher ?

Comments

  • ich zahle immer damit, wenn es die möglichkeit dazu gibt.

    mir ist es sehr angenehm.

    es geht schnell, alles ist in einem rutsch abzuwickeln-ich mag paypal.

  • Ich finde es lohnt sich nicht. Jede Bank braucht heutzutage nur noch 2 Tage für eine Überweisung. Ausserdem sind die Gebühren eine Frechheit.

    Nachtrag: Die Gebühren wurden erhöht. Dadurch haben viele Verkäufer ihre Versandkosten erhöht und schlagen damit den Preis drauf. Ich sehe es aber nicht ein, dass man für ein kleines Paket neuerdings 7 € Versand zahlt. Musst mal drauf achten, dass diejenigen welche Paypal anbieten unverschämt hohe Versandkosten haben.

  • Ich zahle gern damit, da ich dann nicht meine Kontodaten jeden geben muss. Denn sonst ist das mit Risiko verbunden wenn ich bei jeden die Daten hinterlegen soll. Es ist eine sichere Sache und ich finde das toll.

  • habe mal eine zeitlang damit bezahlt. es ist eine einfache, zeitsparende angelegenheit.

    ...aber da ich immer sehr ängstlich bin, habe ich mich dort wieder abgemeldet und gehe wieder zur bank.

    soll ja ziemlich sicher sein, aber man weiß ja nie.

    @schneewittchen: welche gebühren? ist mir gar nichts aufgefallen - habe ich meinen kontoauszug nicht richtig überprüft?

    lg

    rotezora

    nachtrag: aha, muss ich mal drauf achten - danke für den hinweis, schneewittchen.

  • Bis jetzt gute Erfahrungen, um kleinere Beträge damit zu bezahlen. Beispiel: Paketporto über Internet - man gibt Kennung und PIN in das sich öffnende Fenster ein, bestätigt die Zahlung und erhält eine Mail mit der Information, dass das Konto belastet wird.

Sign In or Register to comment.