Ist das normal...?

Wenn ich so darüber nach denk über mein negativ Erlebtes, werde ich zu Männer hasserin. Ist das normal ?? Oder wird das auch mal wieder besser??

Update:

@Chiara, beides.

Comments

  • Glaube nicht das du zur Männerhasserin wirst. Du bist jetzt enttäuscht , verletzt und wütend . Und das , denke ich mal, zur Zeit wegen eines einzigen Mannes...Hey ..nicht alle sind so .

    Ich wüdrde dir gerne einen guten Rat mit auf den Weg geben...hat mir selbst schon sehr viel geholfen. " Lerne die Menschen richtig kennen, lass dir alle Zeit die du benötigst dazu "!

  • man kann doch nicht alle männer über einen kamm scheren.du wirst sehen,wenn du über dein negatives erlebnis drüber weg bist,lernst du sicher einen netten mann kennen

  • Das ist ganz normal - war bei mir ne zeitlang auch so. Nach ner Weile gibt sich das wieder vorallem wenn du nen netten Kerl kennengelernt hast ;)

  • es kommt drauf an was du erlebt hast,wurdest du verarscht bzw.in einer beziehung verletzt wird es sicherlich wieder vergehen...vergessen wirst du es allerdings nie... wurdest du gegen deinen willen angefasst ,kann es sein das dieser Hass niemals wieder vergeht.leider beschreibst du hier zu wenig das man dir wirklich ne klare antwort geben könnte.aber das is auch von mensch zu mensch verschieden wie er dmait umgeht und das verarbeitet ...

    Nachtrag...

    Lass etwas zeit verstreichen,wenn es allerdings so schlimm war das es schon zu vergewaltigung zählt zeige ihn an... davon wirds zwar nicht rückgängig gemacht,aber er kann niemandem anders mehr schaden...

    die zeit heilt wunden, aber eben nicht komplett.du darfst aber auf keinen fall deinen Hass auf alle Männer übertragen denn das würde dich selbst zerstören.bleib erstmal alleine und versuche damit fertig zu werden rede mit freunden oder deiner besten Freundin darüber das hilft.ich kenne das leider zu gut und mir ging es eine zeitlang ähnlich wie dir ...

    ich wünsche dir viel glück

  • Ich hab auch ne Zeit lang gedacht, lasst mich doch einfach in Ruh, ich will mit Männern nichts mehr zu tun haben.

    Kam aber auch daher, dass ich scheinbar immer die falschen magisch angezogen habe.

    Jetzt hab ich wieder ne Phase, in der viele meiner besten Kumpels tatsächlich Männer sind. Woran ich vor ein paar Jahren nie gedacht hätte.

    Ich habe mitlerweile eingesehen. Es gibt gute und schlechte Männer, gute und schlechte Frauen, man kann sie nicht alle in einen Topf werfen.

    Mein bester Freund würde mir zum Beispiel niemals wehtun. Er ist wie ein Bruder für mich. Ich kann ihm vertrauen. Voll und ganz. Früher ist mir das schwergefallen.

    Ich denke wenn du wirklich einen Mann findest, der es verdient hat, von dir lieb gehabt zu werden, kannst du es auch.

    Dass du Dich vor Männern vorsiehst, und vorsichtig bist, was Kontakte angeht, nachdem du verletzt worden bist, ist ganz normal.

    Aber auch dass Vertrauen kann wiederkommen, wenn du es zulässt und wirklich willst.

    Alles Gute

    Juja

  • such dir nicht immer solche spinner dann ändert sich deine einstellung ganz schnell

  • wenn du den richtigen triffst wird sich das geben

    sag ich ma so

  • Hallo,

    im Moment ist das klar, du fühlst dich vollkommen ver........!

    Mir wurde gesagt, auch für dich scheint bald wieder die Sonne!

    Denk an deine erste Frage was ich dir geschrieben habe, sie lacht im moment in der Beziehung für mich! Für dich bestimmt auch bald wieder!

    Kopf hoch es geht alles vorbei!

    Lg Delphin

  • Wir Männer sind doch eigentlich ganz lieb, ist halt einer mal aus der Rolle gefallen. Wir lieben Euch doch alle.

Sign In or Register to comment.