sarah Connor hässslich oder Pretty?

alle finden si so schön - aber diese winzige Zahnreihe in einem Riesengrossem Mund - das passt gar nicht zusammen oder - was ist da bloss los?

Comments

  • Kein Mensch ist vollkommen ,auch Frau Conner nicht .

    Ob jemand Schön oder auch Hässlich ist , kommt immer auf den Betrachter an .

  • Wer ist schön und wer ist hässlich???

    Jeder hat einen anderen Geschmack.

    Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

    Für jeden ist es etwas anderes.

    Manche stehen auf Twiggy-Format, andere auf weibl. Rundungen. Eine steht auf Waschbrett-Bauch, andere auf Waschbär-Bauch. Wichtig ist doch der Mensch, der hinter all dem steckt.

    Ich finde, dass Sarah eine gewisse Ausstrahlung besitzt.

  • Ist das wichtig????

    Sie hat ne tolle Stimme, ist vergeben, erfolgreich und wirkt meistens auch sehr sympatisch. Wen interessieren da minimale dentale Abweichungen von der Modell-Norm??

  • Na hässlich find ich sie nun wirklich nicht.

    Außerdem ist das Geschmaksache.

    Mir ist noch nie aufgefallen,dass sie einen ,,riesigen,, Mund hätte.

  • also, hässlich ist sie nicht. besonders schön finde ich sie allerdings auch nicht, sie ist halt hübsch.

    du, wie is'n das mit deinen zähnen, passen die zu deinem mund?

  • Also ich find sie auch nich besonders hübsch. Irgendwie hat sie was maskulinies das steht ihr nich.

    Mein Typ is sie sowieso nich ich steh mehr auf Asiatinnen xD

  • Das einzige was ich an ihr wirklich schön finde, ist ihre Augenfarbe...

    Die Nase sieht schlimm aus...

    Und der Mann passt gar net....viel zu klein für sie

  • also ich find ganz ehrlich ihr gesicht ein bisschen komisch die hat so ne große stirn und die lippen so komisch geformt das lässt sie find ich ein bisschen nuttig wirken...

  • ich finde sie auch nicht hübsch, genauso wie die kleine anna von boris becker, die finde ich nicht hübsch und auch nicht niedlich..

  • naja...sagen wir mal so:

    sarah connor wie man sie kennt und dann ziehen wir mal folgende faktoren ab:

    -blondierte, top frisierte haare

    -knackig solarium gebräunte haut

    -geschminkt von visagisten

    -fitness und ernährungsberater/trainer

    -sehr schicke, sexy klamotten. absolut trendy+teuer

    >>>> dann verwette ich meinen allerwertesten darauf, dass sich nach ihr kein mensch umdrehen würde.

    sie ist leider sehr künstlich, wirklich schön nicht gerade, aber sie holt ganz schön was aus sich raus und hat sich im laufe der jahre auch gemacht.

    ich kann den hype um sie auch nicht ganz nachvollziehen, ich kann weder an ihrer musik noch an dem was sie uns von sich und ihrer familie präsentiert etwas abgewinnen.

    aber mal ehrlich...hässlich is was anderes ; )

Sign In or Register to comment.